Alle Jahre wieder

Wie in jedem Jahr, stand am letzten Freitag unsere Azubi-Weihnachtsfeier auf dem Plan. So wurden alle jetzigen und ehemaligen Azubis eingeladen, um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen. Um 19 Uhr ging es auf dem Hof eines Azubis los.

Wie schon im voraus durch zahlreiche Anmeldungen erwartet, kam eine große Gruppe an Azubis zusammen. So war es auch mal schön, sich mit ehemaligen oder auch Auszubildenden aus anderen Abteilungen zu unterhalten, mit denen man im normalen Arbeitsalltag bei technotrans nicht so viel zu tun hat.

Damit es uns an nichts fehlt, organisierte die JAV etwas zu Essen, Getränke und gute Musik. So konnten wir gestärkt und allerbester Laune im Takt der Musik mitwippen und den Abend ausgelassen genießen.

Jetzt freuen wir uns auf unsere berühmt-berüchtigte Firmen-Weihnachtsfeier heute Abend. Wir sind uns sicher, auch dies wird ein voller Erfolg.

So wünscht das ganze Azubi-Marketing Team, euch ALLEN frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir sehen uns dann im kommenden Jahr wieder und freuen uns, euch weiterhin Geschichten von und um technotrans erzählen zu dürfen.


techno.blogger: Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.