Auf die Plätze, fertig, LOS!

Es war wieder soweit und die Kolleginnen und Kollegen der technotrans und gds startete mit 17 Läufern beim 10. AOK-Firmenlauf in Oelde. Neben technotrans und gds nahmen noch viele weitere Unternehmen mit insgesamt knapp 1000 Läuferinnen, Läufern, Walkerinnen und Walkern teil, um auch in diesem Jahr wieder ihre Bestzeiten zu toppen.

Treffpunkt war der Marktplatz in Oelde, wo sich neben den Läufern auch zahlreiche Zuschauer eingefunden haben. Noch spielte das Wetter mit, wobei es aber immer kälter wurde und der Himmel sich dunkler färbte, sodass uns das Aufwärmprogramm einer Fitnesstrainerin gerade recht kam. Einige Läufer konnten sich weiter vorne einordnen, obwohl der Andrang in diesem Jahr wieder besonders groß war. Um 18 Uhr wurde dann gemeinsam runtergezählt, 10…9…8…bis wir endlich losgelaufen konnten. Sowohl trainierte Läufer als auch Anfänger begaben sich nun auf die drei Runden durch die Oelder Innenstadt.

Ganz nach dem Motto „your work out is my warm up“ bewiesen unsere Kollegen und Kolleginnen gute Ausdauer und kamen unter anderem sogar unter den ersten Läufern ins Ziel. Gemeinsam ließen wir dann noch den Abend bei einem kühlen Getränk ausklingen. Abschließend lässt sich sagen, dass der Tag sehr erfolgreich war.

das Aktion-Team der technotrans SE und gds GmbH aus Sassenberg

Auch im kommenden Jahr bietet die AOK wieder den Firmenlauf an, und wir hoffen wie jedes Jahr auf rege Beteiligung in unserem technotrans Aktion-Team, bleibt in Form und bis nächstes Jahr wo es dann wieder heißt „your work out is my warm up!!!“


techno.blogger: Julian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.