Azubi-Party 2019

Auch in diesem Jahr hatten wir bei technotrans wieder die alljährliche Sommerparty im Q in Warendorf zu der alle ehemaligen, jetzigen und vor allem auch die neuen Azubis eingeladen wurden. Unsere Azubi-Party ist genau die richtige Veranstaltung, damit sich die neuen Azubis schon vor dem 1. August gegenseitig kennenlernen und die ersten lockeren Gespräche geführt werden. Die Angst vor dem ersten Arbeitstag konnten wir hoffentlich nehmen?!

Wie in jedem Jahr hat die Jugend- und Auszubildendenvertretung wieder alles super geplant und vorbereitet. Es gab kühle Getränke, leckere Bowle und natürlich auch Gegrilltes.

Nach der Stärkung spielten einige von uns eine Runde Flunky-Ball oder auch Beer-Pong. Die Stimmung wurde immer lockerer und man hatte die Gelegenheit, die neuen Azubis schnell kennenzulernen.

Wir hoffen, dass der Abend nicht nur uns, den jetzigen Azubis, sondern auch allen ehemaligen und neuen Azubis viel Spaß bereitet hat. Wir sind sicher, dass die Party positiv in Erinnerung bleibt und sich alle schon auf die nächste Veranstaltung freuen.


techno.blogger: Julian

Ein Gedanke zu „Azubi-Party 2019“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.