Azubi-Party – Hier spielt die Musik

Am 23.06.2017 war es endlich wieder soweit, unsere alljährliche Azubi-Party stand auf dem Plan. Um 19 Uhr trafen jetzige, aber auch ehemalige Azubis beim Mittwochstreff in Freckenhorst ein, um bei kühlen Getränken, einem heißen Imbiss und guter Musik den Abend gemeinsam zu verbringen. Natürlich durften hier, wie in jedem Jahr, auch unsere neuen Azubis nicht fehlen. Um sich vor dem 01. August schon gegenseitig kennenzulernen, die ersten lockeren Gespräche zu führen und die Angst vor dem ersten Arbeitstag zu nehmen, ist unsere Azubi-Party genau die richtige Veranstaltung.

Schon nach kürzester Zeit hatten sich die ersten Gesprächsrunden gebildet,  in denen wir viel über unsere neuen Kollegen erfahren konnten. Aber auch durch unsere Erzählungen aus dem Arbeitsalltag erhielten sie einen ersten Eindruck von uns und ihrem zukünftigen Arbeitsalltag bei technotrans. Und wo geht das besser, als bei einem Bier und einer Bratwurst.

Daher waren Alle froh, als die Männer endlich den Grill angeschmissen haben.

Nach der deftigen Stärkung spielten einige von uns eine runde Flunkyball oder Beer Pong, wobei sich die anderen lieber um die Feuerstelle setzten und den Abend gemütlich ausklingen ließen.

Wir hoffen, dass der Abend nicht nur uns, den jetzigen Azubis, sondern auch allen ehemaligen und neuen Azubis viel Spaß bereitet hat, positiv in Erinnerung bleibt und das man sich im nächsten Jahr, mit weiteren neuen Gesichtern wiedersieht.


techno.blogger: Sarah

Ein Gedanke zu „Azubi-Party – Hier spielt die Musik“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.