Azubi-Weihnachtsfeier 2017

Vor dem Beginn eines neuen Jahres, steht noch die Zeit der Weihnachtsfeiern an. Natürlich lassen wir Azubis es uns nicht nehmen, die jährliche Azubi-Weihnachtsfeier zu veranstalten und uns mit Glühwein in einer schön beheizten Scheune einen netten Abend zu machen.

Ab 19 Uhr waren vergangenen Freitag alle aktuellen und ehemaligen Azubis der technotrans Gruppe herzlich eingeladen, in der Scheune eines Azubi-Kollegen zusammenzukommen. Da zu den aktuellen Azubis schon alleine 50 Personen zählen, kam eine große Runde zustande. Kollegen, die man eher selten auf der Arbeit sieht, da sie in einem anderen Werk arbeiten, trifft man hier in gemütlicher Runde wieder.

Damit es uns an nichts fehlt, organisierte die JAV Essen, Getränke und gute Musik. So konnten wir gestärkt und allerbester Laune im Takt der Musik mitwippen.

Bei ausgelassener Stimmung, war es wieder schön, die Arbeit mal hinter sich zu lassen und mit tollen Azubi-Kollegen den Abend zu genießen. Nun freuen wir uns auf unsere berühmt-berüchtigte Firmen-Weihnachtsfeier in der kommenden Woche.


techno.blogger: Leonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.