Das Oktoberfest in Sassenberg 2018

Am vergangenen Samstag waren wir Azubis sowie die ehemaligen Azubis wieder gemeinsam auf dem alljährlichen Oktoberfest in Sassenberg. In Lederhosen und Dirndln trafen wir uns zum Einstimmen bei einer Azubine zuhause, um dort schon einmal mit dem ein oder anderen Bierchen anzustoßen.

Anschließend machten wir uns dann auf den Weg zum Festzelt wo bereits eine super Stimmung herrschte. Das Fest begann traditionell mit dem Gebrasa-Blasorchester Sassenberg und wurde später mit Schlagern der neuen Band „Stoapfälzer Spitzbuam“ begleitet. Es dauerte nicht lange bis wir gemeinsam auf den Bänken schunkelten und tanzten und die Krüge in die Höhe stemmten.

Wie jedes Jahr hat es uns sehr viel Spaß gemacht gemeinsam auf dem Oktoberfest zu feiern, zu tanzen und zu singen. Wir freuen uns im nächsten Jahr wieder dabei zu sein!


techno.blogger: Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.