Die Weihnachtsfeier 2018

Die Weihnachtsfeiertage – die Zeit des Jahres, die man mit der Familie und den Freunden verbringt, liegen mittlerweile hinter uns. Auch das vergangene Jahr haben wir erfolgreich hinter uns gebracht und starten nun mit vielen Neujahrsvorsätzen und Plänen in das Jahr 2019. Auch wenn das alte Jahr nun vorbei ist, möchte ich euch trotzdem von unserer alljährigen Weihnachtsfeier berichten.

Wie in jedem Jahr, fand die allseits beliebte Weihnachtsfeier in einem geschmückten Festzelt auf dem technotrans-Gelände statt. Die offizielle Feier begann um 19 Uhr mit einer Ansprache des Vorstands, der das letzte Jahr Revue passieren ließen und das Buffet eröffneten.

Bei einer großen Auswahl an Fleisch-, Kartoffel- und Gemüsegerichten, konnte jeder hungrige Magen gefüllt werden.  Auch der süße Zahn kam mit den leckeren Desserts auf seine Kosten.

Das Highlight des Abends bildete der traditionelle Auftritt der Azubis aus dem ersten Lehrjahr. Schon Monate vorher, setzten sich die Azubis zusammen und planten einen Auftritt, der zur Erheiterung des Abends beitragen sollte. So entschlossen sich die Azubis,

einen Tanz in Schwarzlicht aufzuführen. Zu einem Mix aus „All I want for Christmas“ über zu modernen Liedern wie „Everybody“, zeigten alle Azubis ihren vorher einstudierten Tanz, der große Begeisterung im Publikum auslöste und die Tanzfläche eröffnete.

Es war ein sehr schöner Abend, mit  geselligen Unterhaltungen.

Für mich stellt das neue Jahr nun einen besonderen Wechsel dar, da für mich hier die Zeit im AzubiBlog endet. Im Laufe der letzten beiden Jahre hatte ich die Möglichkeit, an vielen spannenden Projekten und Veranstaltungen teilzunehmen und darüber zu berichten. Nun wünsche ich meinen beiden Nachfolgerinnen Pia und Patricia viel Spaß & ein gutes Gelingen.


techno.blogger: Jana

2 Gedanken zu „Die Weihnachtsfeier 2018“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.