Mein liebster Weihnachtsmarkt

Wieder mal war es Zeit, dass die Azubis gemeinsam los ziehen und die Stadt unsicher machen. Nichts bringt einen in eine bessere Stimmung als Weihnachten. Die schönen Lichter, köstlichen Gerüche und weihnachtliche Musik sind genau die Dinge, die uns durch die kalten und dunklen Wintertage bringen.

Da Weihnachten ja schon bald vor der Tür steht und die Weihnachtsmarkt- Saison offiziell eröffnet ist, stand auch für uns der Besuch des Weihnachtsmarktes, auf der Liste der Rituale zu Weihnachten.

Gemeinsam mit ca. 15 Azubis haben wir am vergangenen Samstag den Weihnachtsmarkt in Münster besucht.

Doch bevor wir uns dick eingepackt auf den Weg zum Weihnachtsmarkt machten, ging es für uns gemeinsam in eine Pizzeria, um uns bei netten Gesprächen zu stärken. Nach der Stärkung haben wir uns dann auf zum Weihnachtsmarkt gemacht, wo wir uns mit Glühwein oder heißer Schokolade die kalten Hände warm gehalten haben.

Es lag zwar noch kein Schnee, aber das änderte nichts daran, die weihnachtliche Atmosphäre so richtig zu genießen! Natürlich durfte auch das obligatorische Foto mit den Weihnachtsmützen nicht fehlen! Je später der Abend wurde, umso ausgelassener war auch die Stimmung.

 

Rundum war es ein gelungener und vor allem super schöner Abend, den wir auch zu späterer Stunde ausklingen lassen haben.

 

Gerne werden wir uns an solche Abende erinnern und freuen uns auf weitere tolle Aktionen mit den Azubis.


techno.blogger: Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.