Nikolaus, komm in unser Haus!

Der Dezember ist angebrochen und so langsam ist auch technotrans in Weihnachtsstimmung.  Es gibt Kerzen und Plätzchen in der Kantine,  Mandarinenduft liegt in den Büros und hier und da hängen auch ein paar Lichterketten.  Natürlich durfte am 6. Dezember eine Person nicht fehlen – der Nikolaus. 

Es ist schon jahrelange Tradition, dass er mit seinem Gehilfen Knecht Ruprecht die technotrans AG und die gds GmbH besucht.  Er las aus seinem roten Buch vor und hat das Jahr der dsc_3843technotrans Gruppe Revue passieren lassen.  Jede Abteilung  versammelte sich und hatte natürlich schon ein nettes Gedicht oder ein fröhliches Lied parat, um den Nikolaus zu begrüßen. Dieser bedankte sich zum Schluss bei allen Mitarbeitern  und Mitarbeiterinnen und beschenkte jeden mit selbstgebackenen Stutenkerlen. Nun muss wieder ein Jahr gewartet werden bis es wieder heißt: Nikolaus, komm in unser Haus!

Das gesamte AzubiBlog-Team wünscht euch allen einen schönen Nikolaus-Tag!


techno.blogger:  Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.