Die Veranstaltungen starten wieder!

Es ist wieder so weit. Die ersten Präsenzveranstaltungen starten wieder und wir sind dabei.

Am 12. Mai besuchten drei unserer Auszubildenden die Gesamtschule in Warendorf. Dort konnten die Schülerinnen und Schüler die Ausbildungsberufe Mechatroniker/-innen, Mechatroniker/-innen für Kältetechnik und Elektroniker/-innen für Betriebstechnik in unserem Berufsparcours kennenlernen. Der Berufsparcours war ein „Mitmach-Angebot“ mit kleinen Aufgaben zu den jeweiligen Berufen.

Nun sind wir am 18. und 19. Mai auf der Berufsorientierungsmesse in Warendorf und freuen uns endlich wieder Schülerinnen und Schülern von den verschiedensten Schulen unsere Ausbildungsberufe und die Ausbildung bei technotrans näher zu bringen. Es ist immer wieder schön, neue Schülerinnen und Schüler  kennenzulernen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.