Neue Azubi-Marketing Mitglieder

Hallo zusammen,

ab sofort gehören wir, (v.l.) Melissa Möllers, Laura Micke, Victoria Schlingmann und Finn Ahmann mit zum Azubi-Marketing Team.

Ich bin Melissa und bin 19 Jahre alt. Ich habe mein Fachabitur im Bereich Wirtschaft und Verwaltung mit dem Schwerpunkt Wirtschaft und Betrieb absolviert. Nun habe ich am 01.08.2021 die Ausbildung zur Industriekauffrau bei der technotrans SE begonnen. Ich wurde bereits in den Abteilungen Fertigung, Marketing, Lager und Qualitätssicherung eingesetzt. Momentan bin ich im Vertrieb und als nächstes lerne ich den Versand kennen.

Hallo, ich bin Victoria und bin 19 Jahre alt. Ich habe ebenfalls im Sommer meine Ausbildung zur Industriekauffrau bei der technotrans SE begonnen. Zuvor habe ich auf dem Paul-Spiegel-Berufskolleg in Warendorf mein Fachabitur mit dem Schwerpunkt Wirtschaft und Verwaltung abgeschlossen. Momentan bin ich in der Personalabteilung eingesetzt. Ich war bereits in den Abteilungen Marketing, Fertigung und Rechnungswesen.

Hallo, ich bin Laura und bin 19 Jahre alt. Auch ich habe meine Ausbildung zur Industriekauffrau im August dieses Jahres bei der technotrans SE begonnen. Vor meiner Ausbildung habe ich mein Wirtschaftsabitur auf dem Paul-Spiegel-Berufskolleg in Warendorf gemacht. Aktuell bin ich im Service und komme ab Januar in die Personalabteilung.

Hallo, mein Name ist Finn und ich bin im zweiten Ausbildungsjahr meiner dreieinhalbjährigen Ausbildung zum Technischen Produktdesigner. Vor dem Beginn meiner Ausbildung habe ich mein Fachabitur auf dem Hans-Böckler-Berufskolleg mit Schwerpunkt Metalltechnik gemacht. Zurzeit bin ich im Service tätig.

Die technotrans SE kennen wir jetzt schon ein bisschen besser und freuen uns ab sofort auch Teil des Azubi-Marketings zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.