Social Day 2021!

Heute war es wieder soweit, der Social Day stand vor der Tür.

Azubis, aus unterschiedlichen Ausbildungsberufen, engagiert sich bei dem Projekt der IHK. In diesem Jahr nahmen wir es uns zur Aufgabe, die Spielplätze in Sassenberg auf Vordermann zu bringen. 

Zunächst befreiten wird die Spielgeräte vom Sand, für den anschließenden frischen Anstrich der Geräte. Die Stadt Sassenberg stellte uns dafür notwendige Materialien, wie zum Beispiel Pinsel, Farbe, Handbesen und Schaufeln, zur Verfügung. Ein Mitarbeiter der IHK besuchte uns auf den Spielplätzen, um eine Reportage zu filmen. Dabei interviewte er einige fleißige Helfer. 

Nach getaner Arbeit fanden sich alle helfenden Hände in der technotrans Kantine ein, um die Mittagspause gemeinsam zu verbringen. 

 

Wir hatten viel Spaß bei dem Projekt und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.