Die technotrans Weihnachtsfeier 2019

Im Dezember 2019 war es wieder soweit- die große Weihnachtsfeier der technotrans SE in Sassenberg.

Obwohl das Fest jedes Jahr nahezu gleich abläuft, gab es im vergangenen Jahr einige Unterschiede: Das festlich geschmückte Zelt wurde erweitert, um Platz zu schaffen für unsere Gäste und Kollegen der Reisner Cooling Solutions GmbH, ein Mitglied der technotrans Gruppe.  Wir haben gemeinsam gefeiert um das Jahr ausklingen zu lassen.

Um 19 Uhr eröffnete der Vorstand mit einer Ansprache den Abend und das Buffet wurde freigegeben. Mit einer großen Auswahl an Kartoffel-, Gemüse- und Fleischgerichten konnten die hungrigen Kolleginnen und Kollegen gesättigt werden. Auch beim lieblichen, süßen Nachtisch war für jedermann etwas dabei.

Zur späteren Stunde an dem Abend war natürlich der traditionelle Auftritt der Azubis aus dem ersten Lehrjahr nicht wegzudenken. Das Highlight des Abends war eine lustige Mülltonnen-Performance zu verschiedenen Charts und Oldies. Die Begeisterung war groß! Die gute Laune des Publikums spiegelte sich kurze Zeit später in der Eröffnung der Tanzfläche wieder.

Es wurde bis in die Morgenstunden viel gelacht, getanzt und gefeiert. Wie jedes Jahr war es ein sehr geselliger und schöner Abend.


techno.blogger: Sandro 

Ein Gedanke zu „Die technotrans Weihnachtsfeier 2019“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.