Und wieder ist ein Jahr um

Auch in diesem Jahr feierten wir wieder eine Woche vor der großen technotrans Weihnachtsfeier unsere Azubi-Weihnachtsfeier. So machten wir uns am vergangen Freitag einen geselligen Abend mit Glühwein und Kakao im Kreise der Azubis. Um 19:00 Uhr trafen wir uns auf dem Hof eines Arbeitskollegen.

Wie schon im Voraus durch zahlreiche Anmeldungen erwartet, kam eine große Gruppe an Azubis zusammen. So konnte die JAV perfekt planen und die Scheune angemessen dekorieren. Sie sorgten außerdem für Essen und Getränke, sodass wir mit allerbester Laune im Takt der Musik mitwippen und den Abend ausgelassen genießen konnten.

Jetzt freuen wir uns alle auf die legendäre Firmen- Weihnachtsfeier morgen. So wünscht das ganze Azubi-Marketing Team, euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir sehen uns dann im kommenden Jahr wieder und freuen uns, euch weiterhin Geschichten von und rund um technotrans erzählen zu dürfen.


techno.blogger: Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.