Mit vollem Schwung ins neue Jahr!

Heute Abend ist es endlich wieder soweit. Nach langer Vorfreude aller Kollegen und Kolleginnen, steht heute Abend unsere alljährliche Weihnachtsfeier bei technotrans an. Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren…

Ein weihnachtlich geschmücktes Zelt, leckeres Essen und tolle Stimmung sind da doch die besten Voraussetzungen ein gelungenes Geschäftsjahr, mit vielen spannenden Herausforderungen, ausklingen zu lassen. Besonders gespannt sind wie immer alle auf den traditionellen Auftritt der Azubis aus dem ersten und zweiten Lehrjahr. Schon seit Wochen sitzen die Azubis zusammen, um etwas zu planen, was in den vorherigen Jahren noch nicht über die Bühne ging und wie immer zur Erheiterung der Kollegen beiträgt. Da können unsere lieben Kollegen noch so viel versuchen etwas aus uns heraus zu bekommen – wir Azubis halten dicht!

Wer denkt, dass bei einer  Weihnachtsfeier nur große Reden geschwungen werden, hat sich bei uns vollkommen geirrt. Frisch gestärkt vom Buffet zieht es uns alle auf die Tanzfläche. Egal ob Jung oder Alt,  hier feiern alle zusammen bis in die frühen Morgenstunden.

Jetzt geht es für uns Azubis los zur Generalprobe, damit unserem Auftritt heute Abend auch nichts mehr im Wege steht.

In diesem Sinne wünschen wir allen Kolleginnen und Kollegen, Kunden und Lieferanten sowie den Lesern unseres Blogs besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018!


techno.blogger: Sarah

Ein Gedanke zu „Mit vollem Schwung ins neue Jahr!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.