Bye Bye AzubiBlog – drei Blogger verabschieden sich

Nach gut einem Jahr ist es nun an der Zeit, dass wir uns von dem AzubiBlog verabschieden.

Nachdem Sabrina und ich im Januar unsere Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben, ist jetzt die Zeit für uns gekommen, dem Azubileben und somit auch dem AzubiBlog „Tschüss“ zu sagen.

Auch Anna verlässt den AzubiBlog, um sich voll und ganz den Aufgaben der JAV zu widmen und sich auf ihre anstehende Abschlussprüfung zur Industriekauffrau vorzubereiten.

Im Laufe des letzten Jahres hatten wir die Chance, an vielen spannenden Projekten teilzunehmen, abwechslungsreiche Veranstaltungen zu planen und darüber zu berichten.

Auch wenn uns manchmal einige Berichte bis zur Verzweiflung gebracht haben, schauen wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf unsere Zeit hier beim Blog zurück.

Nun wünschen wir unseren Nachfolgern für die kommende Zeit viel Spaß & gutes Gelingen.

Wir möchten uns auch bei unseren Lesern bedanken und hoffen, dass wir euch einen umfangreichen Einblick in das Azubileben bei technotrans geben konnten.


Eure ehemaligen techno.blogger: Sabrina, Anna & Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.