Die Wiesn in Sassenberg

In diesem Jahr waren wieder viele technotrans Azubis und auch ehemalige Azubis gemeinsam auf dem Oktoberfest in Sassenberg vertreten. Es ist schon zur Tradition geworden einmal im Jahr in das Dirndl oder die Tracht zu schlüpfen, sich mit ein paar Kollegen zusammen mit einem Bier oder einem Gläschen Sekt auf das Fest einzustimmen und schließlich stundenlang auf Bänken zu tanzen, zu schunkeln und zu singen.

Wie in jedem Jahr, war auch dieses Oktoberfest wieder ein voller Erfolg! Begleitet vom Gebrasa-Blasorchester und den „Himmeltaler“ wurde bis in die Nacht gefeiert. Auf das diese Tradition noch lange bestehen bleibt und nicht noch mehr Bänke einstürzen!

Im kommenden Jahr sind wir mit Sicherheit wieder dabei und feiern bis sich die Balken biegen


techno.blogger: Leonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.