Läuft bei technotrans!

Auf die Plätze, fertig, LOS!

Es war wieder soweit und die technotrans AG startete mit über 20 Läufern beim 8. AOK-Firmenlauf in Oelde. Neben technotrans nahmen 43 weitere Unternehmen mit insgesamt 648 Läuferinnen, Läufern, Walkerinnen und Walkern teil., um ihr sportliches Talent unter Beweis zu stellen.

Treffpunkt war der Marktplatz in Oelde, wo sich neben den Läufern auch zahlreiche Zuschauer einfanden. Leider hatte der Wettergott dieses Jahr kein Erbarmen mit uns, so dass bei nasskaltem Wetter der Begriff „Warmlaufen“ gleich eine andere Bedeutung bekam. Viele technotrans-Läufer ergatterten sich Start-Plätze in der Pole Position, aus der dann pünktlich um 18 Uhr der Startschuss fiel. Sowohl trainierte Läufer als auch Anfänger begaben sich nun auf die 3 Runden durch die Oelder Innenstadt.  Ganz nach dem Motto your work out is my warm up“ bewiesen unsere Kollegen und Kolleginnen gute Ausdauer und kamen unter anderem sogar unter den ersten Läufern ins Ziel. Gemeinsam ließen wir dann noch den Abend bei einem kühlen Getränk ausklingen.

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf: Auch im kommenden Jahr bietet der AOK-Lauf wieder die Möglichkeit, sportlich in den Sommer zu starten. Also Sportschuhe an und das Training kann beginnen!


techno.blogger: Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.