Unsere Azubiweihnachtsfeier – zum wiederholten Male ein voller Erfolg

Ein weiteres, erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende zu – vorher fand allerdings noch unsere alljährliche Azubi-Weihnachtsfeier statt. Auch in diesem Jahr feierten wir, wie in den vergangenen Jahren auch, bei einem unserer Kollegen in der Scheune. Wir möchten ihm auch hier nochmal ganz besonders danken und schätzen es sehr, dass uns die Location wieder zur Verfügung gestellt wurde.
Der Abend startete ganz gemütlich um 19:00 Uhr. Es lag zwar noch kein Schnee, aber das hat uns nicht davon abgehalten, zunächst einmal draußen an einem wärmenden Feuerkorb, den einen oder anderen Glühwein zu genießen. Nachdem nahezu alle Azubis eingetroffen sind, wurden die Gesprächsrunden immer größer und die Stimmung wurde zunehmend besser. Direkt zu Beginn des Abends ist mir aufgefallen, dass die Anzahl der Azubis deutlich gestiegen ist. In den letzten Jahren kannte ich noch fast alle Gesichter, die mir begegnet sind… in diesem Jahr waren es schon deutlich weniger.

Die Jugend- und Ausbildungsvertretung (kurz: JAV), die den Abend organisiert hat, stellte Hotdogs zum Verzehr zur Verfügung. Natürlich war den ganzen Abend über auch für ausreichend Getränke und gute Musik gesorgt. Je später der Abend wurde, desto ausgelassener war die Stimmung.

Es war ein rundum gelungener und vor img_7688allem schöner Abend, an dem die Arbeit in den Hintergrund getreten ist und man zusammen mit tollen Azubi-Kollegen ausgelassen tanzen und feiern konnte. Wir werden uns gerne an Abende wie diese erinnern, freuen uns auf das kommende Jahr und sind gespannt, was das Jahr 2017 mit sich bringen wird.

In diesem Sinne wünschen wir schon jetzt schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017!


techno.blogger:  Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.