Azubi-Bowling ’18

Auch in diesem Jahr waren wir, die Azubis von technotrans, wieder Bowlen. Diesmal ging es mit ca. 16 Auszubildenden/-innen zum Cosmo-Bowling nach Münster. Dort angekommen haben wir erstmal etwas gegessen und uns für die bevorstehende Anstrengung  gestärkt. Anschließend teilten wir uns in Gruppen auf und hatten auf drei Bahnen die Chance, unsere Bowlingtalente zu präsentieren. Bei manchen dauerte die Aufwärmphase etwas länger und anfangs fielen viele Rinnen (Pumpen). Andere allerdings warfen direkt die ersten Strikes und Spares.

Bei erfrischenden Getränken und guter Musik wurde die Stimmung immer besser und amüsanter. Für diejenigen die zwischendurch noch Lust auf Billard oder Air-Hockey hatten, gab es dort natürlich auch genug Möglichkeiten. Zum Schluss ließen wir den Abend mit einem gemütlichen Bier ausklingen.

Ich danke allen für den witzigen Abend und freue mich schon auf weitere Aktionen.


techno.blogger: Julian

Ein Gedanke zu „Azubi-Bowling ’18“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.