BerufsOrientierungsMesse – wird sind mit dabei!

Weißt du schon, was du nach der Schule machen willst? Eine beliebte Frage von Eltern, Lehrern und Bekannten auf die aber nur wenige eine genaue Antwort kennen. Häufig weiß man zwar, was einem Spaß macht und was man gut kann, aber trotzdem ist es schwierig bei der Vielzahl der Möglichkeiten, daraus den passenden Beruf abzuleiten. Möchte ich studieren oder beginne ich lieber eine Ausbildung? Oder mache ich gleich beides?

Aus diesem Grund findet jährlich in Warendorf die Berufsorientierungsmesse (BOM) statt, bei der rund 100 Unternehmen ihre Ausbildungsmöglichkeiten vorstellen.

Und auch wir sind in diesem Jahr wieder mit dabei! Mehrere Azubis der technischen und kaufmännischen Berufe möchten euch die Ausbildung bei technotrans näher vorstellen und eure Fragen beantworten. Vom Mechatroniker, über den technischen Produktdesigner bis zum Industriekaufmann bietet technotrans über 15 verschiedene Ausbildungsberufe an.

Habt ihr Lust auf Technik und Handwerk? Oder interessiert ihr euch für einen kaufmännischen Beruf? Dann besucht uns gerne am 04. und 05. Juli an unserem Stand im Foyer des Paul-Spiegel-Berufskollegs in Warendorf.

Wir freuen uns auf Euch!


technoblogger: Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.